Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

198/IX Meine Familie, Teil 2

Simon und seine neue Freundin Rose machen einen überraschenden Besuch in Glenoak. Annie sieht es gar nicht gerne, dass die Beziehung der beiden nach so kurzer Zeit schon so intensiv ist - und verbietet ihnen kurzerhand, im Camden-Haus in einem Zimmer zu übernachten. Während es darüber zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Rose kommt, hält Eric die Nachricht von Marys Scheidung noch immer vor Annie geheim. Lieber lebt er mit seinem schlechten Gewissen, als seiner Frau mit dieser Neuigkeit das Herz zu brechen.

- Anzeige -

Unterdessen hat sich Martin rettungslos in das Beziehungschaos von Ruthie und Vincent verstrickt: Auf Vincents Bitten hat er versucht, ihn bei Ruthie schlecht zu machen und sie dadurch zum Schlussmachen zu bewegen. Die Mühe war jedoch vergeblich: Ruthie hängt nach wie vor wie einen Klette an Vincent und glaubt nun auch noch, Martin sei eifersüchtig. Der Tag bringt jedoch noch eine positive Wendung mit sich: Martins Vater Bill ist aus dem Irak zurückgekehrt und steht überraschend vor der Tür, um seinen Sohn in die Arme zu schließen.