Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

199/X Sodom und Gomorrha, Teil 1

Lucys erste Predigt als Hilfspastorin gerät zum Desaster: Nicht nur, dass sie die Gemeinde mit einer langen Rede über die Probleme berufstätiger Mütter langweilt, sie brüskiert auch Kevin, weil sie ihren Streit darüber, wer wegen der Kindererziehung den Job aufgeben soll, an die Öffentlichkeit bringt. Ein weiterer Ehekrach ist unvermeidlich.

- Anzeige -

Ganz andere Sorgen hat Simon: Rose ist mit ihm nach Glenoak gekommen, um seinen Großeltern mitzuteilen, dass sie heiraten werden. Simon möchte mit dieser Neuigkeit jedoch noch nicht herausrücken. Noch größer ist Martins Problem: Roses Freundin Sandy, mit der er eine Affäre hatte, befürchtet, von ihm schwanger zu sein. Ruthie will sich unterdessen mit dem wesentlich älteren Jack verabreden, und Eric und Annie machen sich Gedanken darüber, wie sie dem Colonel und Oma Ruth beibringen sollen, dass Carlos und Mary sich getrennt haben. Als plötzlich Carlos mit Baby Charlie vor der Tür steht, wittert Eric eine Lösung für sein Problem. Carlos selbst soll dem Colonel die Trennung gestehen. Doch Carlos weigert sich...

Hintergrund:

Größere Kinder, größere Sorgen: Auch in der zehnten Staffel der erfolgreichen Familien-Serie des im Juni 2006 verstorbenen Hit-Produzent Aaron Spelling ("Berverly Hills, 90210") kehrt im Hause Camden keine Ruhe ein: Simon und Rose wollen heiraten, was der Familie ein Dorn im Auge ist, Martin hat seine Affäre Sandy geschwängert und versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen, Lucy und Kevin lernen die Probleme berufstätiger Eltern kennen und die temperamentvolle Ruthie interessiert sich nach dem Geschmack ihrer Eltern schon viel zu sehr für Jungs. Dann sind da noch die Zwillinge Sam und David, die die Familie ganz schön auf Trab halten, und jede Menge Freunde und Gemeindemitglieder, die sich Rat suchend an den fortschrittlichen Pfarrer Eric Camden und seine verständnisvolle Frau Annie wenden.