Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

200/X Sodom und Gomorrha, Teil 2

Obwohl Sandy ein Kind von ihm erwartet, geht Martin mit Ruthies Freundin Meredith aus. Simon tröstet unterdessen Sandy, die am Boden zerstört ist, weil Martin sie meidet. Das macht Rose jedoch so eifersüchtig, dass sie den Hochzeitstermin vorverlegen will und Simon noch mehr unter Druck setzt. Kevin, der ohnehin darüber nachdenkt, seinen Job Savannah zuliebe an den Nagel zu hängen, wird im Dienst angeschossen. Das bringt das Fass zum überlaufen: Kevin kündigt. Derweil fragt sich aber auch Lucy, ob sie ihren Job als Hilfspastorin an den Nagel hängen soll, um sich voll und ganz ihrer kleinen Tochter widmen zu können. Erics und Annies Sorgen waren vollkommen umsonst: Ruth und der Colonel wissen längst, dass Carlos und Mary sich getrennt haben. Der Grund soll eine Affäre von Carlos sein, doch Carlos versichert glaubhaft, dass es sich nur um ein dummes Missverständnis handelt und er Mary noch immer liebt. Der Colonel nutzt unterdessen die Gelegenheit, Eric einmal gründlich den Marsch zu blasen: Er solle seinen Kindern vertrauen und ihnen die Gelegenheit geben, ihre eigenen Fehler zu begehen...

- Anzeige -