Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

202/X Diamanten und andere Steine

Auf Simons Geständnis, dass Rose bei ihm wohnt, reagieren Eric und Annie wie erwartet: Sie verbieten es. Rose weigert sich jedoch, bei Simon auszuziehen und setzt ihn unter Druck, sich wenigstens ein Mal gegen seine Eltern durchzusetzen. Der Streit eskaliert, als sich auch noch Eric einmischt. Doch schließlich überrascht Simon seine Zukünftige mit dem Verlobungsring, den sie sich immer gewünscht hat.

- Anzeige -

Während Annie vermutet, dass Ruthie in Martin verliebt ist, bittet Ruthie ihren Vater darum, mit Sam ausgehen zu dürfen. Sie hofft allerdings auf eine negative Antwort, die es ihr ersparen würde, Sam die Wahrheit zu sagen: dass sie nicht mit ihm ausgehen möchte. Dummerweise stimmt Eric zu... Unterdessen hat Lucy zum ersten Mal eine seelsorgerische Aufgabe zu erfüllen. Lizzie, ein Mädchen aus ihrer Jugendgruppe, hat sie darum gebeten, sie bei einem schwierigen Geständnis zu unterstützen...