Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

206/X Guter Rat ist teuer

Von seiner Schwester Julie erfährt Eric, dass seine Mutter mit ihm schwanger war, bevor sie und der Colonel verheiratet waren. Der Reverend ist so schockiert, dass er sich erst einmal hinlegen muss. Darüber vergisst er beinahe das Treffen mit Sandys Mutter Ellen und ihrem Stiefvater Rob, das sich aber ohnehin als überflüssig erweist: Ellen und Rob wollen nichts mehr mit Sandy und ihren Problemen zu tun haben und drohen Eric und Lucy mit ihrem Anwalt, sollten sie sie erneut wegen Sandy kontaktieren. Während Ruthie wegen einer Erkältung das Bett hüten muss, knöpft sich Martin ihren Schwarm Jack vor und macht ihm klar, dass er die Finger von Ruthie lassen soll. Als Ruthie davon erfährt, ist sie stinksauer auf Martin und lässt sich auch von guten Argumenten gegen Jack nicht überzeugen. Auch an einer anderen Front hat Martin einen schweren Kampf auszutragen: Er gesteht Meredith, dass er Vater wird. Zunächst scheint es so, als würde sie zu ihm stehen, doch als Martin einfließen lässt, dass er keinerlei Interesse an Sandy und dem Baby hat, ist der Ofen endgültig aus: Meredith ist entsetzt über sein Verhalten, denn sie selbst ist elternlos im Heim aufgewachsen und weiß genau, wie sich ein Kind fühlt, wenn es nicht geliebt wird...

- Anzeige -