Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

207/X Verletzte Gefühle

Merediths Schwester Kelly glaubt, dass Ruthie ein Kind von Martin erwartet und verbreitet das Gerücht in der ganzen Schule. Als sie Ruthie, die weder von diesen Gerüchten, noch von Sandys Schwangerschaft weiß, auch noch dafür verantwortlich macht, dass die Beziehung von Meredith und Martin in die Brüche gegangen ist, kommt es zu einem weiteren Missverständnis: Ruthie glaubt nun, Martin sei in sie verliebt und habe deshalb mit Meredith Schluss gemacht. Nachdem Martin sie von der Bibliothek nach Hause gefahren hat, verkündet sie ihrer Familie deshalb stolz, Martin und sie seien ein Paar. Die Zwillinge können das Geheimnis daraufhin nicht länger für sich behalten und berichten ihrer Schwester von Sandys Schwangerschaft. Ruthie ist außer sich, doch nach einem klärenden Gespräch mit Martin hat sie ihren Zorn schon wieder vergessen. Sie freundet sich sogar mit Sandy an, als diese über Thanksgiving nach Glenoak kommt...

- Anzeige -