Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

208/X Weise Einsichten

Ruthies Schwarm Jack steht in dem Ruf, unerfahrene Mädchen auszunutzen und dann eiskalt abzuservieren. Beim obligatorischen Vorstellungstermin im Hause Camden kann er sich jedoch so überzeugend verteidigen, dass Ruthie dennoch mit ihm ausgehen darf. Es droht ohnehin keine Gefahr, denn bei ihrem ersten Date erkennen die beiden, dass sie einfach nicht zueinander passen.

- Anzeige -

Rose behauptet, mit Sandy auszugehen, doch Simon kommt dahinter, dass sie ihn angelogen hat. Was er nicht ahnt: Rose besucht ihren Vater und ihre Stiefmutter und traut sich nicht, ihm zu gestehen, dass die beiden sich scheiden lassen wollen. Zudem hat sie ihm bisher verschwiegen, dass ihre Mutter schon drei Mal vor den Altar getreten ist und ihr Vater bereits vier Mal verheiratet war.

Die schwangere Sandy heult sich bei Kevin und Lucy aus, weil Martin sie vollkommen ignoriert. Als Kevin wenig später auf den Übeltäter trifft, stellt er ihn erbost zur Rede und fordert ihn auf, Sandy in Zukunft respektvoller zu behandeln. Martin ist wegen des unerwünschten Nachwuchses jedoch so frustriert, dass es zu einer handfesten Auseinandersetzung kommt...