Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

212/X Gershwins Magie

Ruthie muss Nachsitzen - was sich als gar nicht so unangenehme Bestrafung erweist, denn Aufsicht über die "Nachsitzer" hat der ehemalige Musiklehrer Mr. Feinstein. Er spielt den Schülern Musik von Gershwin vor und regt sie dazu an, sich darüber Gedanken zu machen. Die Schüler sind so begeistert, dass Nachsitzen bei Mr. Feinstein schließlich zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung wird.

- Anzeige -

In ihrer Mitschülerin Maggie hat Ruthie eine neue Freundin gefunden, die große Probleme zu haben scheint. Mr. Feinstein wendet sich Rat suchend an Eric, doch Ruthie weigert sich, ihrem Vater von Maggies Geheimnis zu erzählen. Schließlich sind es Lucy und Kevin, die entdecken, dass Maggie und ihre ganze Familie obdachlos sind. Maggie weigert sich jedoch, die Hilfe der Camdens anzunehmen...