Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

213/X Getrennte Wege

Ruthie ist noch immer nicht über Martin hinweg und steigert sich schließlich so in ihren Liebeskummer hinein, dass sie noch nicht einmal mehr etwas essen will. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, besorgt Eric ihr einen Job als Begleiterin der exzentrischen Nachbarin Miss Rushak. Wie sich herausstellt, haben die beiden jedoch nur ein Thema, denn auch die alte Dame hat die große Liebe ihrer Jugend noch nicht vergessen und ihr gesamtes Haus mit Fotos des Jungen tapeziert. Ob ausgerechnet sie Ruthie dabei helfen kann, ihren Liebeskummer zu überwinden? Während immer klarer wird, dass Annie ganz entschieden gegen eine Heirat von Simon und Rose ist, schmiedet Rose eifrig Hochzeitspläne. Diese schließen eine Trauung in der Familien-Kirche der Camdens jedoch ausdrücklich aus und stoßen deshalb nicht auf Simons Zustimmung. Roses Gründe für ihre Pläne kann allerdings schließlich auch Simon einsehen: Rose fühlt sich von den Camdens nicht akzeptiert und möchte auf ihrer eigenen Hochzeit nicht wie eine Außenseiterin am Rande stehen.

- Anzeige -

Kevin und Lucy wollen Nachwuchs und verabreden sich deshalb am Valentinstag zu einem romantischen Dinner in einem Hotel. Was Lucy nicht ahnt: Kevin hat auch den Rest des Camden-Clans eingeladen - und der sitzt bereits versammelt am Tisch, als Lucy in ihrem sexy Outfit aus ihrem Hotelzimmer kommt. Lucy schämt sich in Grund und Boden und macht auf dem Absatz kehrt...