Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

218/X Offene Worte

Rose und Simon geraten wegen ihrer Geldprobleme wieder einmal in einen Streit, der so eskaliert, dass Rose ihren Verlobungsring zurückgibt. Während Eric unterdessen die Zwillinge davon abzuhalten versucht, Annie von seinem in der Hochzeitsnacht verloren gegangenen Ehering zu berichten, verschwindet plötzlich auch Kevins Ehering. Da er kurz zuvor vor Savannahs Augen damit gespielt hatte, nimmt er nun an, sie habe ihn verschluckt. Panisch fährt er sie ins Krankenhaus.

- Anzeige -

Annie will dem steinreichen Mr. Reilly ein Haus abkaufen, um dort ein Heim für Jugendliche einzurichten. Mr. Reilly verlangt jedoch plötzlich 50.000 Dollar mehr als vereinbart und bringt Annie damit so auf die Palme, dass sie ihn beschimpft und verflucht. Kurze Zeit später erscheint Reilly bei den Camdens und bittet Eric, den Fluch wieder von ihm zu nehmen. Eric berichtet ihm jedoch zunächst von Annies Plänen, bevor er ihn von dem "Fluch" befreit. Erleichtert und dankbar überlässt der abergläubische Mann Annie das Haus daraufhin umsonst.

Eric erfährt, dass Annie von dem verlorenen Ehering längst weiß: Das Hotel, in dem die beiden die Hochzeitsnacht verbracht haben, hatte den Ring damals an sie zurückgeschickt. Unterdessen findet die ahnungslose Lucy beim Putzen Kevins Ehering, und Rose und Simon versöhnen sich endlich wieder...