Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

219/X Verliebt, verlobt, ...

Am Tag vor Simons und Roses Hochzeit stellen Eric und Annie fest, dass es ihnen nach wie vor lieber wäre, die beiden würden die Trauung absagen. Rose eröffnet Simon unterdessen, dass sie schwanger zu sein glaubt, er aber noch niemandem davon berichten soll. Simon fühlt sich jedoch plötzlich so überfordert, dass er sich Hilfe suchend an seine Familie wendet.

- Anzeige -

Derweil treffen auch Roses Eltern in Glenoak ein, um am Probeessen für die Hochzeit teilzunehmen. Doch zunächst machen sie in einem Gespräch mit Eric und Annie ihrem Ärger Luft: Sie halten Simon und Rose ebenfalls für zu jung für eine Ehe und sind davon überzeugt, dass Rose die Schwangerschaft nur vortäuscht, um Simon unter Druck zu setzen.