Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

220/X ...verheiratet?

Während Simon am Morgen der Hochzeit mehr als je zuvor an seiner Entscheidung zweifelt, versucht Umberto ein letztes Mal, Rose davon zu überzeugen, zu ihm zurückzukehren: Sie müsse sich in der Kirche bloß räuspern, dann würde er seine Einwände gegen die Verbindung hervorbringen und die Hochzeit zum Platzen bringen. Rose macht sich lustig über ihn, doch nachdem er den Raum verlassen hat, studiert sie heimlich ein unauffälliges Räuspern ein. Eine Unterbrechung der Hochzeit durch Umberto ist jedoch gar nicht erst nötig, denn Rose und Simon entschließen sich in letzter Sekunde, doch nicht vor den Altar zu treten. Für die Camdens wird es dennoch ein glücklicher Tag: Matt und Sarah verkünden, dass sie Zwillinge erwarten, Kevin und Lucy ebenfalls, und Carlos berichtet, dass Mary zu ihm zurückgekehrt und bereits wieder schwanger ist - mit Zwillingen! Und dann taucht auch noch Sandy mit ihrem Baby auf, um ein wichtiges Gespräch mit Simon zu führen.

- Anzeige -