Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

222/XI Liebe geht durch den Magen

Annie fühlt sich gelöst und frei, nachdem nur noch die Zwillinge zu Hause sind. Das steigert ihr Verlangen nach Eric, dem die neue Lust seiner Frau schwer zu schaffen macht. Doch er will sich beweisen, zumal ihn die Zwillinge und deren Lehrerin als Opa bezeichnen. Mit einem ausgeflippten T-Shirt bekleidet fährt er zur Schule, und es kommt zur Aussprache mit der Lehrerin. Lucy und Kevin haben nach Lucys Fehlgeburt Eheprobleme. Lucy geht Kevin immer mehr aus dem Weg. Unter fadenscheinigen Entschuldigungen flieht sie heimlich tagelang ins Kino. Dort macht sie die Bekanntschaft des 15-jährigen Kartenverkäufers T-Bone, mit dem sie über ihre Probleme reden kann. T-Bone hat offensichtlich ein Auge auf sie geworfen...

- Anzeige -

Martin versucht nach einem Gespräch mit Kevin, Sandy wieder zurückzugewinnen, indem er für sie kocht. Denn nach Kevins Worten betört ein gutes Essen jede Frau. Doch Sandy kommt Martins Absichten auf die Schliche. Beschämt verlässt er die Wohnung. Lucy ist von Kevins Ratschlag an Martin empört, fällt ihr doch auf, dass er schon lange nicht mehr für sie gekocht hat. Sie fühlt sich nun noch unattraktiver als zuvor. Es kommt zu einem langen, klärenden Gespräch.