Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

223/XI Herz in Not

Nachdem Annie abgereist ist, beschließt Eric, gemeinsam mit Sam und David zu Hause Urlaub zu machen: Er zeltet mit den Zwillingen im Garten. Doch findet er keinen Schlaf und verrenkt sich obendrein noch den Nacken, was ihm schwer zu schaffen macht. Am nächsten Tag lernt er beim Arzt den Obdachlosen Stanley kennen, der ihm freimütig von seinem Leben erzählt. Als sich beide einer Herzuntersuchung unterziehen müssen, ist es Eric, der schlechte Nachrichten über seinen Gesundheitszustand bekommt. Doch er lässt sich vor seiner Familie nichts anmerken.

- Anzeige -

Ben, Kevins Bruder, meldet sich zu Besuch an. Weil Kevin glaubt, dass Lucy von diesem Besuch wahrscheinlich nicht begeistert sein wird, tischt er ihr eine Lüge auf: Er schwindelt ihr vor, dass Ben Geburtstag hat, um einen Grund für sein Erscheinen vorschieben zu können. Doch Lucy tut der unerwartete Besuch offensichtlich gut: Sie wird aktiv und ist zum ersten Mal seit langem wieder glücklich. Eric will die Zwillinge von der Schule nehmen, da ihre Lehrerin ihn ganz offen zu verführen versucht. Er hält eine leidenschaftliche Rede vor dem Lehrerkollegium...