Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

224/XI Frag nichts, sag nichts

Weil Eric immer noch glaubt, dass Mrs. Margo, die Lehrerin der Zwillinge, ihn verführen will, kommt es zu einem Streit - mit der Folge, dass Eric die Zwillinge aus der Schule nimmt, um sie privat zu unterrichten. Unterdessen glaubt Lucy, dass Eric tatsächlich eine Affäre mit Mrs. Margo unterhält und fängt an, nach Indizien zu suchen. Aber alle Hinweise, zum Beispiel das teure Shampoo oder der neue Haarschnitt, laufen ins Leere. Lucy scheint sich auf dem Holzweg zu befinden. Nach einigem Hin und Her erzählt Eric Kevin schließlich von dem Eklat in der Schule...

- Anzeige -

Eric verschweigt nach wie vor seine gesundheitlichen Probleme, doch Kevin macht sich indessen auf die Suche nach den Gründen für das unerklärliche Verhalten seines Schwiegervaters.