Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

225/XI Zuhause gesucht

Eric lernt die obdachlosen Mädchen Jane und Margaret kennen. Aus Mitleid nimmt er sie bei sich auf. Dann erfährt er, dass auch T-Bone, den Lucy im Kino kennengelernt hat, obdachlos ist. Der 15-Jährige verbringt seine Nächte im Kirchenbüro. Da Eric das nicht mitansehen kann, holt er T-Bone ebenfalls zu sich nach Hause. Eric versucht, ihnen zu helfen und ignoriert dabei seine ernsthafte Herzerkrankung. Er hat bisher immer noch niemandem davon erzählt. Als Annie nach Wochen wieder nach Hause kommt, muss er ihr nicht nur erklären, dass er die Zwillinge von der Schule genommen hat, um sie jetzt selbst zu unterrichten. Er muss seiner Frau auch beichten, dass es im Hause Camden drei neue, ehemals obdachlose Gäste gibt. Die Anwesenheit von T-Bone, Jane und Margaret irritiert Annie. Sie ist nicht besonders erfreut, da sie endlich ihre Freiheit in einem - für die Verhältnisse der Familie Camden - menschenleeren Haus genießen wollte. Es kommt zur Aussprache zwischen Eric und Annie...

- Anzeige -