Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

226/XI Das Versprechen

Annie versucht händeringend, den beiden Mädchen Jane und Margaret, die Eric bei ihnen zu Hause aufgenommen hat, einen Job zu vermitteln. Eric erleidet scheinbar einen Schwächeanfall. Daraufhin bittet Kevin ihn, endlich mit Annie über seine Herzprobleme zu sprechen. Kevins Meinung nach wäre es nämlich fatal, wenn sie es von anderer Seite erfahren würde.

- Anzeige -

Als Eric mit einem kranken Hamster in die Tierklinik fährt und dort 1.000 Dollar für seine Behandlung zahlt, tobt Annie. Sie will endlich wissen, was mit ihrem Mann los ist. Nach längerem Hadern gesteht Eric ihr, dass er herzkrank ist und die Ärzte ihm diagnostiziert haben, dass er wahrscheinlich nur noch ein Jahr zu leben hätte.

Lucy, die von alledem nichts weiß, besucht Sandy, um die traurigen Erinnerungen ihrer Fehlgeburt, die sie in den letzten Monaten geplagt haben, endlich abzuschütteln. Sie lernt Daniel kennen und erlebt, wie er Sandy seine Liebe gesteht. Da wird ihr klar, dass auch sie wieder bereit ist, sich auf das Leben und die Liebe einzulassen...