Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

227/XI Die Katze auf dem Dach

Nachdem Eric Annie von seinem bedrohlichen Gesundheitszustand erzählt hat, beschließen sie zu verreisen. Die plötzliche Abreise der beiden bringt die gesamte Familie durcheinander. Ruthie, die an einem Studentenaustausch teilnimmt, vermutet, dass ihre Eltern sie nach Hause holen wollen. Kevin muss bei seinem ersten Versuch, Lucy die Wahrheit über Erics Gesundheitszustand zu offenbaren, feststellen, dass er bei ihr nicht gerade offene Türen einrennt.

- Anzeige -

Und so erfährt sie erst etwas verspätet davon, dass ihr Vater schwer herzkrank ist und womöglich nicht mehr lange zu leben hat. Unterdessen alarmiert Ruthie ihre Geschwister, da sie nun plötzlich glaubt, Annie und Eric wollten sich scheiden lassen. Und noch ein gelüftetes Geheimnis sorgt für Aufregung. Jane, das ehemals obdachlose Mädchen, das die Camdens aufgenommen haben, rückt mit einer überraschenden Wahrheit heraus: Sie ist mit einem Soldaten verheiratet, den sie nach drei Wochen wieder verließ. Nun muss sie sich vor ihm verstecken. Während des ganzen Trubels entschließen Sandy und Martin zu heiraten - ganz im Stillen, um auf die Probleme der Camdens Rücksicht zu nehmen...