Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

230/XI Geliebtes Leben

Ruthies Laune hat sich seit ihrer Rückkehr aus Schottland nicht gebessert. Ständig streitet sie mit T-Bone, da ihr seine Sticheleien auf die Nerven gehen. Doch dann kommt es zu einem klärenden Gespräch zwischen den beiden, und Ruthie strahlt zum ersten Mal seit langem wieder. Was sich liebt, das neckt sich... Erics Krankheit hat zunehmend Einfluss auf sein Verhalten. Neuerdings trägt er in seinen Beratungsstunden den schottischen Kilt, den Ruthie ihm geschenkt hat. Mit für ihn untypischer Härte und Entschiedenheit tritt er den Ratsuchenden gegenüber und redet Tacheles mit ihnen. Doch seltsamerweise kommt seine neue Art der Seelsorge gut an: Anstatt ihm böse zu sein, kehren seine Schäfchen innerhalb kürzester Zeit zu ihm zurück. Sie bedanken sich bei ihm dafür, dass er ihnen die Augen geöffnet und sie dadurch endlich zum Handeln gezwungen hat. Sein letzter Besucher an diesem Tag ist Stanley, der eine seltsame Bitte hat: Eric soll beten...

- Anzeige -