Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

231/XI Vom Himmel hoch...

Eric befindet sich im Himmel: Er begegnet dort seiner verstorbenen Schwiegermutter Jenny. Sie berichtet ihm, dass derzeit geprüft wird, ob Eric schon in den Himmel aufgenommen werden solle oder ob er noch auf Erden zu leben und zu arbeiten habe. In der Zwischenzeit suchen Eric und Jenny nach Geschenken für die Familienmitglieder - Geschenke der ganz besonderen Art, die es auf Erden nicht zu kaufen gibt. Bei der Suche begegnet Eric vielen Bekannten, die ihm ihren Dank für seine Hilfe auf Erden aussprechen.

- Anzeige -

Derweil sorgen sich die Kinder um ihren Vater, da er sich verspätet. Der Weihnachtsbaum wurde ohne ihn aufgestellt, und alle warten darauf, gemeinsam mit Eric zu essen und zu feiern. Allein Annie bleibt vollkommen ruhig. Ihr siebter Sinn sagt ihr, dass es Eric gut geht. Die Himmelskommission beschließt, Eric noch weiter leben zu lassen, und er kehrt glücklich zurück. Als er schließlich mit Annie allein ist, entdeckt sie in seiner Hand einen kleinen Gegenstand, den sie lange nicht gesehen hat...