Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

232/XI Worte und Taten

Ruthie und T-Bone müssen ein Referat über das sudanesische Gebiet Darfur halten. Während sich die beiden in die Materie einarbeiten, wird ihnen klar, dass ihr Engagement über das bloße Erkennen der Problematik hinausgehen muss. Und so zieht das Referat ungeahnte Folgen nach sich: Die kleinen Zwillinge plündern ihre Sparschweine, um die Welt, und im Speziellen Darfur, zu retten. Und auch die Kirchengemeinde wird durch Ruthies Spendenaufruf gehörig auf Trab gebracht...

- Anzeige -

Während die Teenies sich um die großen Probleme der Welt kümmern, kämpft Lucy mit den kleinen Problemen des Alltags: Wie soll sie nur mit den Hamsterkäufen ihres Ehemanns umgehen? Und eigentlich hätte sie endlich einmal einen eigenen Arbeitsplatz in Form eines neuen Schreibtisches verdient. Nach seinem Ausflug in den Himmel scheint sich Eric auf Erden wieder äußerst wohl zu fühlen - zu wohl für den Geschmack seiner Frau. Statt Rücksicht auf seine schlechten Blutwerte zu nehmen, gibt Eric sich seinem Heißhunger hin und verdrückt elf Donuts. Diesen sorglosen Umgang mit seiner angeschlagenen Gesundheit kann Annie nicht hinnehmen.