Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

234/XI Ärger von oben

Es gibt Ärger in Erics Gemeinde: Die sinkenden Besucherzahlen und das vermeintlich überschrittene Budget der Kirchengemeinde lassen bei den Vorstandsmitgliedern die Alarmglocken läuten. Sie versuchen, sich in Erics Gottesdienst einzumischen und durch Veränderungen die Attraktivität der Kirche zu erhöhen. Unglücklicherweise kommen sie dabei auf unpassende Ideen. So soll die Gemeinde zum Beispiel Werbung für ein Autohaus machen. Außerdem reden die Presbyter Eric und Lucy in ihre Predigten herein - eine harte Geduldsprobe für Vater und Tochter. Doch als Sandy ihren Freunden und zukünftigen Kollegen in den Rücken fallen soll, überlässt sie während des Gottesdienstes einfach Eric die Kanzel. In einer flammenden Predigt appelliert er an den Kirchenvorstand. Schließlich nimmt Annie sich auch noch der kirchlichen Buchhaltung an und entdeckt einen Fehler...

- Anzeige -

Ruthie und T-Bone hingegen schlagen sich mit privaten Problemen herum. Um endlich mal allein sein zu können, wollen sie ein paar Tage wegfahren. Doch dafür braucht T-Bone den Führerschein und Kevins Hilfe, der mit einem einigermaßen fragwürdigen Fahrtraining für T-Bone beginnt.