MO - FR I 19:00

Eine Mutprobe bei "Klettermaxe" Josef

Die Gäste müssen sich ihr Essen erst verdienen

Am Mittwoch sind die Kandidatinnen zu Besuch bei Josef in den Bergen. Und damit die Gäste auch mal ein bisschen Höhenluft schnuppern, hat sich der angebliche "Outdoor-Guide" Josef eine ganz besondere Aufgabe einfallen lassen.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Josef

Zwar kein Berg, aber trotzdem hoch – vom Balkon sollen sich die Kandidaten langsam runterseilen. Natürlich ist alles vorbildlich gesichert und so meldet sich Hans-Peter als Freiwilliger: "Ich traue mich! Auch wenn ich mir in die Buchse mache!"

Doch der hätte sich das wahrscheinlich alles einfacher vorgestellt, denn es scheitert schon beim Klettern auf das Holzgeländer. Nach einer gefühlten Ewigkeit traut sich Hans-Peter schließlich, sich fallen zu lassen. Überglücklich kommt er unten an und scherzt: "Die letzten Meter waren die Schönsten und ganz unten war es einfach toll!"

Wird sich noch ein anderer Kandidat das Essen mit dieser kleinen Mutprobe verdienen?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger