MO - FR I 16:00

Eine ungewöhnliche Variante für den ersten Kuss

Evelyn und Daniel haben nicht lange gefackelt

Hochzeit Nr. 3 steht an - es geht ins Sauerland nach Iserlohn zu Evelyn und Daniel. Bei den beiden war es zwar "nur" Liebe auf den zweiten Blick, aber dann haben Evelyn und Daniel recht schnell zueinander gefunden. Und dabei zog Gatte Daniel alle Register der Verführungskunst.

- Anzeige -

Einer spontanen Eingebung folgend bat Daniel seine Frau in spe, ihn auf eine Reise zu begleiten. "Zufällig" vergaß er aber, ihr eigene Bettwäsche, geschweige denn ein separates Zimmer, zu buchen. Und zum Glück reiste die Herzensdame nicht gleich wieder empört ab, sondern ging auf die eindeutigen Avancen ein.

Zwangsläufig im gemeinsamen Bett liegend ließ der erste Kuss natürlich nicht lange auf sich warten. Daniels Plan ist also voll aufgegangen und jetzt wird in Iserlohn "Rosa-Weiß" geheiratet.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund