Aktuell nicht im Programm

„Einfach gut kochen“ – Tim Mälzer

Tim Mälzer ist zurück! Nicht nur bei „Kitchen Impossible“ greift der beliebte TV-Koch wieder zum Kochlöffel. Mit seinem neuen Kochbuch DIE KÜCHE legt der Küchenchef und Showmaster zudem sein neuestes literarisch-kulinarisches Werk vor. 

- Anzeige -

DIE KÜCHE vermittelt Basiswissen

Mit rund 120 Rezepten will der Autor in DIE KÜCHE seine Leser motivieren in der heimischen Küche wieder selbst Hand anzulegen, und sie als Raum der eigenen Inspiration zu betrachten. Sein neues Kochbuch schafft dafür ein grundsätzliches Verständnis und gibt beim Kochen ausreichend Raum, die Rezepte nach eigenen Ideen und persönlichem Geschmack zu variieren.  

DIE KÜCHE räumt mit festen Vorgaben auf und vermittelt gekonnt Know-how, in dem Tim Mälzer das Basiswissen des Kochens in den Fokus rückt und die wichtigsten Fragen zu Nahrungsmitteln, Warenkunde und Kochtechniken beantwortet.

Der Autor

Das Cover des neuen Tim Mälzer Kochbuchs "DIE KÜCHE"
Das neue Tim Mälzer Kochbuch "DIE KÜCHE" Copyright: Network Werbeagentur

Tim Mälzer hat Deutschlands Kochgewohnheiten umgekrempelt. Seine TV-Sendungen sind Kult und sein lässiger Kochstil hat tausende Fans zu begeisterten Hobbyköchen gemacht. Die frische und kreative Küche zu alltagstauglichen Preisen ist seine Stärke: „Es gibt Sachen, die einfach schweinelecker sind und nicht die Welt kosten müssen.“


Zum Buch:

Tim Mälzer
DIE KÜCHE
ca. 400 Seiten | Lederoptik
Format: 21,0 x 27,0 cm
€ 24,99 [D] | € 25,70 [A] | CHF 33,90
​ISBN 978-3-442-39304-6

Tim Mälzer schlägt Tim Raue zum zweiten Mal
00:00 | 02:14

Das ultimative Duell bei "Kitchen Impossible"

Tim Mälzer schlägt Tim Raue zum zweiten Mal