Aktuell nicht im Programm

Einmal Camping, immer Camping: Neue Folgen ab 23. April

Claudia und Marcel mit "Lulu"
Die VOX-Camper Claudia und Marcel mit "Lulu" bei "Einmal Camping, immer Camping". © VOX / Tokee Bros.

Sechs neue Folgen im Programm

Die schönste Zeit des Jahres verbringen sie im Caravan, Wohnmobil oder Zelt - in "Einmal Camping, immer Camping" zeigen wir die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von ganz verschiedenen Camping-Paaren.

- Anzeige -

Folge 1 mit Claudia & Marcel, Nadine & Christian sowie Henrik & Lisa

Claudia & Marcel / Nord-Ostsee
Raus aus Eystrup, rein ins Wohnmobil. Marcel hat für seine Braut Claudia ein schickes Fahrzeug gemietet. Die beiden machen keinen normalen Urlaub, sondern sie heiraten auf ihrer Reise an die Küste. Mit dem Love-Mobil geht es Richtung Norden mit Zwischenstopp in Hamburg, denn Claudia will noch shoppen. Natürlich bekommt auch Hund "Lulu" noch ein passendes Hochzeits-Outfit. 

Nadine & Christian / Frankreich
Luxuscamping in Südfrankreich. Nadine freut sich auf Glanz und Glamour an der Côte d´Azur. Mal was anderes sehen als den Alltag im Ruhrpott. Tochter Angelina und Mann Christian gehen mit auf die Reise. Nach dem ersten Rundgang auf dem Campingplatz machen die drei einen Bootsausflug. Christian geht das Herz auf, während Nadine selbiges in die Hose rutscht als Angelina das Boot lenkt. Zum Glück beruhigen sich die Gemüter beim Essen wieder. Allerdings geht die Diskussion am Morgen wieder los...

Henrik & Lisa / Niederlande
Wohnwagen gemietet, ab nach Holland! Die kleine Familie hat bereits Camping-Erfahrung. Nachdem sie mit dem Wohnmobil unterwegs waren, testen sie diesmal das Heimatland des Campings. Das Ziel ist ein Platz in Renesse. Bevor der Wohnwagen steht, hat Henrik schon erste Kontakte geknüpft und ein Kaltgetränk in der Hand. Der Aufbau des Vorzeltes bringt Henrik und Lisa an den Rand des ersten Kraches, der sich noch zuspitzt. Denn Papa Henrik geht abends in Renesse noch auf die Rolle. Lisa ist stinksauer.

Einmal Camping, immer Camping - ab Sonntag, den 23. April um 18:15 Uhr.