Aktuell nicht im Programm

Einmal Camping, immer Camping: Neue Folgen ab dem 8. Mai

Einmal Camping, immer Camping: Neue Folgen ab dem 8. Mai
Steffani und Bernd aus Stollhamm wollen bei "Einmal Camping, immer Camping" endlich wieder los. © Steffani und Bernd, VOX / Tokee Bros.

Immer sonntags um 18:15 Uhr bei VOX

Die schönste Zeit des Jahres verbringen sie im Caravan, Wohnmobil oder Zelt – in den neuen Folgen von "Einmal Camping, immer Camping" zeigt VOX ab dem 8. Mai immer sonntags um 18:15 Uhr die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von sechs ganz verschiedenen Camping-Paaren.

- Anzeige -

Dabei können sich die Zuschauer auch auf alte Bekannte aus "Ab ins Beet!" freuen: Denn während Ingo und Marion auf Teneriffa Ferien machen, besuchen Henrik und Lisa mit Tochter Emma im XXL-Wohnmobil unter anderem Schloss Neuschwanstein.

Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit den Campern Crystal und Markus mit Tochter Caprice, auf die in der Toskana ein Luxus-Zelt wartet. Auch Nicki und ihre Mutter Carola sind letztes Jahr auf den Geschmack gekommen und wagen an der Costa Brava erneut das Abenteuer Campingurlaub. Die schottischen Highlands und Loch Ness sind das erklärte Ziel für die Camping-Neulinge Steffanie und Bernd. Und einen echten Männer-Urlaub quer durch die Vereinigten Staaten planen Marlon und sein Vater Greg. In sieben neuen Folgen „Einmal Camping, immer Camping“ sind sie alle richtig in Urlaubsstimmung!

VOX zeigt sieben neue Folgen der Doku-Soap "Einmal Camping, immer Camping" ab dem 8. Mai immer sonntags um 18:15 Uhr.