Aktuell nicht im Programm

Einsicht bei Ulli Potofski nach der Standpauke

"Hauptsache, ich spreche nicht!"

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter hatte Moderator Ulli Potofski eine Standpauke gehalten: Das Training mit den beiden Hunden Osito und Jolito lief mangelhaft! Nun kommt er wieder zu Besuch und möchte sehen, ob sich die Situation gebessert hat.

- Anzeige -
V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter und Ulli Potofski
Einsicht bei Ulli Potofski nach der Standpauke von Martin Rütter: "Hauptsache, ich spreche nicht!" © Ulli Potofski mit "Osito & "Joli, VOX/Bernd-Michael Maurer

Eines ist offensichtlich: Herrchen Ulli Potofski hält sich jetzt erstmal raus. "Hauptsache, ich spreche nicht!" Die Kommunikation mit den Hunden übernimmt seine Lebensgefährtin Marion. Martin Rütter hofft nun, dass er Fortschritte sieht, denn bislang war das Training ein Desaster. Und siehe da, Ulli hat seinen Stürmer schon viel besser im Griff! Der Hundeprofi ist zufrieden. Die Hunde haben kapiert, dass die Menschen entscheiden, wann was passiert. Aber das Problem mit dem Nachbarhund muss trotzdem nochmal angegangen werden. Osito und Jolito rasteten immer total aus, wenn dieser auf der Bildfläche erschien. Und so wartet noch eine Menge Arbeit auf Ulli und Marion!

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler