Demnächst wieder im Programm

Eklat beim Dschungeldinner

Larissa hält die Singerei nicht mehr aus

Die spontane Schlager-Party vom Wendler und Marco Angelini wird für Gastgeber Jochen Bendel zum Desaster. Die Dschungel-Siegerin der Herzen Larissa Marolt entwickelt beim ständigen Geträller der beiden Sänger extreme Fluchtgefühle.

- Anzeige -
Eklat beim Dschungeldinner

Und so macht sie erst einmal das, was sie am besten kann: Schlechte Stimmung verbreiten. Aber das ist noch nicht genug und so verlässt sie vorzeitig den Ort des Geschehens - nicht ohne vorher noch einmal für Verwirrung zu sorgen und für Jochen Bendel eine 10 zu zücken.

Für den Gastgeber ist der Abend danach natürlich trotzdem im Eimer. Da hilft nur eins: Schnaps!

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"