Aktuell nicht im Programm

Ellis Sehnsucht nach dem Traummann

Ellis Sehnsucht nach dem Traummann

Elisabeth Maul – Couchsurfing. 3 Länder in 5 Tagen

Elli Maul ist sehr fröhlich und steckt alle mit ihrem sonnigen Gemüt an. Mit einem Dauerlächeln im Gesicht geht sie um die Welt. Wenn auch manchmal ein wenig unorganisiert, erreicht sie immer ihre Ziele.

- Anzeige -

Mit einer Ausnahme: Mit 25 Jahren wollte Elli Maul verheiratet sein. Mittlerweile ist die Studentin der Germanistik und Kulturwissenschaften 27 Jahre alt und der Traummann noch immer nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil: Gerade erst wurde Elli von ihrem Freund verlassen und sehnt sich seitdem nach der großen Liebe.

Das Gefühl des Alleinseins ist so stark, dass Elli vor einem Monat sogar beschloss, wieder bei ihrer Mutter einzuziehen. Sie braucht Gesellschaft, und der Wunsch, einen Mann an ihrer Seite zu haben, ist größer denn je.

Damit die 27-Jährige sich in der kalten Jahreszeit nicht alleine warmkuscheln muss, begibt sie sich nun auf die Suche nach ihrem "Mister Right". Elli wagt dabei ein ungewöhnliches Abenteuer: Couchsurfen. Durch drei Länder in fünf Tagen. Schlafen wird sie auf Sofas von männlichen Gastgebern und hofft so, einen vielversprechenden Flirt oder sogar mehr zu finden. Verliebt sich Elli endlich wieder?