MO - FR I 15:00

Elma macht bei "Shopping Queen" Telefon-Shopping

Elma macht bei "Shopping Queen" Telefon-Shopping

Elma darf am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen 500 Euro Budget in vier Stunden ausgeben, um den perfekten Look zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" zu kreieren.

- Anzeige -

Elma hat schon im ersten Laden ein Kleid gefunden, muss es aber auf ihre Maße umändern lassen. In der Zwischenzeit macht sie sich in einem Brautmodengeschäft auf die Suche nach einer Handtasche mit viel Glitzer. Die Verkäuferin hat gleich ein passendes Exemplar bereit, denn eine Tasche darf bei einer Charity-Gala nicht fehlen. "Auf jeden Fall braucht sie eine Tasche – sie muss den Scheck doch raus holen können", scherzt Guido Maria Kretschmer.

Bevor Elma die Tasche kaufen kann, muss erst geklärt werden, ob das Shopping-Budget mit den Änderungen am Kleid nicht gesprengt wird. Hektisch ruft Elma im ersten Laden an und bringt glücklicherweise in Erfahrung, dass bei der Änderung keine Extrakosten entstehen.

Und weil sie die Chefin gerade am Ohr hat, lässt sich Elma auch gleich eine passende Handtasche und Schmuck über das Telefon verkaufen. Es scheint, als wäre im Brautmodenladen eine neue Telefon-Shopping-Zentrale eingerichtet worden – nur leider für das falsche Geschäft.

Elma macht Nägeln mit Köpfen und entscheidet sich für die Accessoires aus dem ersten Laden – die Verkäuferin aus dem Brautmodenladen hat das Nachsehen …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn