Endlich eine neue Single! - Paul Kalkbrenner gibt sich die Ehre

Musikalisch macht der neue Titel da weiter wo das „Icke wieder“-Album endete ...

„Das Gezabel“ ist ein rein instrumentaler elektronischer Clubtrack, bei dem Paul Kalkbrenner wieder die Verschmelzung seiner fast schon klassischen Beats mit eleganten Melodieelementen gelingt.

- Anzeige -
Endlich eine neue Single! - Paul Kalkbrenner gibt sich die Ehre
Mit „Das Gezabel“ bringt Kalkbrenner eine brandneue Single auf seinem eigenen Label 'Paul Kalkbrenner Musik' auf den Markt.

Die neue Single „Das Gezabel“ erscheint am 03. August 2012 auf Vinyl und in digitalem Format, zusätzlich gibt es zum ersten Mal ein Paul Kalkbrenner Musikvideo, welches bei dem diesjährigen Ferropolis Auftritt gefilmt wurde.

Neues Album kommt im Herbst

"Das Gezabel" ist der Vorbote für das Ende Oktober/ Anfang November angekündigte neue Album. Mehr Infos bekommt ihr hier bei uns!

Paul Kalkbrenner live:

08.09.12 Berlin - Berlin Festival