Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Erfüllt Panagiota Petridou Yasmine den Cabrio-Traum?

Nach dem Cabrio ist vor dem Cabrio
Nach dem Cabrio ist vor dem Cabrio 00:04:37
00:00 | 00:04:37

Yasmine liebt es, ohne Dach zu fahren

Landau in die Pfalz: Yasmine Kourouma hat nur noch ihr Fahrrad zur Verfügung – das alte Fiat-Punto-Cabrio hat den Geist aufgegeben. Seit er beim Gangwechsel plötzlich streikte, hat sich der Fiat keinen Zentimeter mehr bewegt. Denn ein Kupplungsschaden hat Yasmines altes Schätzchen lahmgelegt. Jetzt ist Panagiota Petridou gefragt – sorgt sie bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" dafür, dass die 41-Jährige Yasmine bald wieder mobil ist?

- Anzeige -

Wieder auf vier Räder umzusteigen, wäre eine große Erleichterung für Yasmine Kourouma. Die Afrikanerin liebt es, ohne Dach zu fahren und den Wind zu spüren. Und so ist nach 17 Jahren Cabriofahren ist klar, wie sie die Frage nach ihrem Traumauto beantwortet: Es soll wieder ein Cabrio sein, am liebsten ein Franzose. Keine leichte Aufgabe für Panagiota Petridou...

Panagiota Petridou kämpft in "Biete Rostlaube, suche Traumauto" für die Besitzer von alten Autos

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! In den neuen Folgen "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gutgeht!