Aktuell nicht im Programm

Erik in Österreich

Erik in Österreich

Erik muss sich von seiner besten Seite zeigen

Erik ist 20 Jahre alt und ohne richtigen Lebensplan. Drei Ausbildungen hat er schon angefangen und wieder abgebrochen; jedes Mal gab es Ärger mit dem Chef. Denn Erik kann sich nicht unterordnen – er mag einfach keine klaren Ansagen. Bei den ersten Problemchen wirft er sofort hin.

- Anzeige -

In Würzburg lebt Erik in den Tag hinein. Seine Lieblingsbeschäftigungen: Klamotten einkaufen, zur Kosmetik gehen und mit Freunden rumhängen. Das macht ihm Spaß, doch irgendwie ist Erik auch unzufrieden. Er mochte etwas mehr Struktur in sein Leben bringen. Deshalb will er jetzt noch mal voll durch starten. In einem 5-Sterne-Hotel in Österreich könnte er als Hochzeitsplaner anfangen. Doch dafür muss er sich in einem Praktikum eine Woche lang von seiner besten Seite zeigen. Doch passt er überhaupt ins Team?

Neben der Jobsuche hat Erik noch einen weiteren guten Grund, nach Österreich zu fahren: Der Chef des Hotels gefällt ihm unwahrscheinlich gut zumindest sein Bild im Prospekt. Nun will Erik ihn unbedingt kennenlernen...