MO - FR I 15:00

Erleben die "Shopping Queen"-Kandidatinnen ihr "blaues Wunder"?

Das Motto der "Shopping Queen" in Essen

Mit Spannung warten die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in Essen das Motto von Guido Maria Kretschmer. Aber natürlich haben sie sich schon Gedanken gemacht. Gaby glaubt, dass "etwas mit Frühling" kommt. Das fände auch Heike gut. Laura hingegen fände ein Motto mit "Verkleiden" schrecklich. Für Heike wäre "Schick in beige eine Katastrophe".

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat inzwischen im Bezug auf das Motto selbst Bedenken: "Ich glaube, die werden das Motto nicht so toll finden, fällt mir gerade auf. Wenn ich die jetzt alle sehe, denk ich 'Oh oh – hätten wir vielleicht doch besser ein anderes Motto gewählt.'"

Doch wie lautet denn nun das Motto der "Shopping Queen"-Woche? Der Star-Designer lüftet das Geheimnis: "Das Motto der Woche lautet 'Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!' Ihr solltet euch ganz am Anfang ein Jeansteil eurer kaufen, das euch besonders gut gefällt. Vielleicht ein Jeansjäcken, ein Kleid, eine Weste – was auch immer. Dann solltet ihr im nächsten Schritt einen Look dazu bauen."

Die Kandidatinnen freuen sich wider Erwarten über das Motto.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn