Aktuell nicht im Programm

Erotikstar Annina Ucatis ist jetzt Maklerin

Wie reagiert die erste Kundin auf das Busenwunder?

Bekannt ist sie als Busenwunder, doch jetzt vermittelt Erotikstar Annina Ucatis als Maklerin Immobilien. In Berlin präsentiert sie ihrer Kundin eine renovierungsbedürftige Altbauwohnung.

Bevor sie ein Erotikstar wurde, hatte die Maklerin schon einige Berufsjahre hinter sich. Denn Annina Ucatis ist gelernte Immobilienkauffrau. Dieses Jahr ist die charmante gebürtige Norddeutsche nach Berlin umgezogen und hat sich neue Ziele gesetzt. Da das Berufsleben als Erotik-Model und Sängerin aus nachvollziehbaren Gründen ein endliches ist, will sie sich langfristig wieder in ihrem gelernten Beruf tummeln. Doch ihr Wiedereinstieg ist schwieriger als gedacht: Ihre erste Kundin ist Sarah Groneberg, eine junge Frau aus dem Sauerland, die nach Berlin umziehen will. Hauptanforderung an ihr neues Zuhause: es muss günstig sein. Trotz des überschaubaren Etats der jungen Dame sind ihre Ansprüche allerdings hoch und ihre Vorstellungen vom Leben in der Hauptstadt nicht realitätsnah. Aber Annina Ucatis bleibt professionell und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Gelingt es ihr tatsächlich, Sarah von einem neuen Heim zu überzeugen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen