MO - FR I 19:00

Erstaunliche Bekenntnisse an Simons Tafel

Kandidatin Angela hört gerne Eminem

Die Kandidaten der Berliner Kochrunde outen sich als eingefleischte Musikfans. So hört Hobbyköchin Angela zum Kochen gerne Musik der 50er Jahre, zum Putzen legt sie aber lieber Eminem auf – Konkurrent Jonathan befürchtet, dass sie dies gar „nackt“ macht. Und auch der heutige Koch Simon glaubt an die Kraft Eminems: „Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man einen hartnäckigen Fleck hat, dann braucht man Eminem, um den weg zu schrubben.“

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Simon

Doch ob der ausgewählte Musikgeschmack der Köche auch zur Qualität der Gerichte beitragen wird, zeigt sich im Verlauf der Woche.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger