MO - FR I 16:00

Eva und Christian: "Weniger ist mehr im schönen rustikalen Stil"

Die Braut überrascht mit ihrem Kleid selbst den erfahrenen Experten

Die dritte Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Eva und Christian unter dem Motto "Weniger ist mehr im schönen rustikalen Stil" gefeiert. Das Brautpaar feiert eine Hochzeit zu dritt, denn Eva schreitet schwanger zum Altar.

- Anzeige -

Hochzeitsexperte Froonck kennt sich mit Brautkleidern aller Art aus und weiß, dass schwangere Bräute nur zwei Möglichkeiten haben: kaschieren oder präsentieren. Doch Eva schafft es, selbst den erfahrenen Experten noch zu überraschen und zeigt sich in einer klassischen und eleganten Robe mit langer Schleppe.

Bei der Auswahl des Kleides hat sich die Braut an ihrem Schwiegervater orientiert, der beim Anblick der Robe sogar ein paar Tränen vergossen hat: "Da mein Mann und sein Vater sich vom Wesen und vom Charakter sehr ähnlich sind, habe ich gedacht: das ist es!" Doch tatsächlich ist es die hochemotionale Braut, die beim Blick in den Spiegel in Tränen ausbricht und ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Aber natürlich ist auch Christian von seiner hübsch herausgeputzten Braut begeistert. "Wunderschön", lautet das Fazit des Bräutigams.

Das sind die Mottos der Woche

Rabea und René: "Valentinstag – Tag der Liebe und der Romantik"

Hortense und Peter: "Verrückt, verrückter, wir"

Eva und Christian: "Weniger ist mehr im schönen rustikalen Stil"

Natalia und Armin: "Gesucht und gefunden – in Liebe Verbunden"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start