Demnächst wieder im Programm

Ewige Helden: Frank Busemann und Danny Ecker stehen im Finale

Wer schafft es ins "Ewige Helden"-Finale?
Wer schafft es ins "Ewige Helden"-Finale? "Night Game": Uschi Disl gegen Faris Al-Sultan 00:00:32
00:00 | 00:00:32

Für Uschi Disl ist das "Night Game" ein Albtraum

Das Halbfinale haben die vier verbliebenen Athleten hinter sich gebracht. Doch nur Danny Ecker und Frank Busemann sind schon sicher im Finale von "Ewige Helden". Uschi Disl und Faris Al-Sultan müssen noch am Abend vor dem Finaltag im direkten Duell gegeneinander antreten. Im letzten "Night Game" werden sie untereinander ausmachen, wer von beiden ebenfalls in das große Finale von "Ewige Helden" einziehen wird.

- Anzeige -
Ewige Helden, Frank Busemann und Danny Ecker
Frank Busemann und Danny Ecker treten im Finale von "Ewige Helden" erneut gegeneinander an.

Danny Ecker und Frank Busemann haben sich auch in den letzten Wettkämpfen keine Gelegenheit zum direkten Duell miteinander nehmen lassen. Die Freunde sind absolute Wettkampftypen und geben nicht freiwillig auf. Danny Ecker sammelt in der Zeit bei "Ewige Helden" 227 Punkte und führt die Gesamtwertung an. Sein Weggefährte Frank Busemann musste sich mit 196 Punkten nur dem Stabhochspringer geschlagen geben. Faris Al-Sultan sammelt durch sein bisheriges Abschneiden in den über 20 unterschiedlichen Wettkämpfen 156 Punkte. Wenige Punkte hinter ihm liegt Uschi Disl.

Die beiden Letztplatzierten müssen jetzt im letzten "Night Game" gegeneinander antreten. Wer dabei zuerst zwei Punkte erzielt, zieht als dritter Athlet in das Finale von "Ewige Helden" ein. "Ich habe noch keine Ahnung, welche Strategie ich im 'Night Game' anwenden werde", sagt Faris Al-Sultan. "Ich habe ja immer gehofft, ich muss nie in dieses 'Night Game', weil das ist, ein ziemlicher Albtraum für mich. Aber ich möchte dieses Spiel natürlich gewinnen", sagt Uschi Disl.

Uschi Disl oder Faris Al-Sultan – Biathlon gegen Triathlon: Welcher der beiden hat die Chance die oder der Beste der Besten zu werden und gegen Danny Ecker und Frank Busemann im Abschlusswettkampf anzutreten? Das entscheidende "Night Game" und das danach anstehende Finale von "Ewige Helden" zeigt VOX am Dienstag, den 22. März um 20:15 Uhr.

Frank Busemann holt den Sieg
00:00 | 12:14

Das Finale von "Ewige Helden" (Teil 2)

Frank Busemann holt den Sieg