Demnächst wieder im Programm

Ewige Helden: Wer zieht ins Finale ein – Faris Al-Sultan oder Uschi Disl?

Uschi Disl und Faris Al-Sultan im "Night Game"
Uschi Disl und Faris Al-Sultan im "Night Game" Der Kampf um den 3. Finalplatz 00:00:48
00:00 | 00:00:48

Faris Al-Sultan möchte "schon ganz gerne ins Finale kommen"

Das große Finale bei "Ewige Helden" rückt immer näher. Vorher muss jedoch noch der dritte Finalist gefunden werden. Das entscheidet sich zwischen Uschi Disl und Faris Al-Sultan. Die zwei Spitzensportler treten im allerletzten "Night Game" gegeneinander an.

- Anzeige -
Ewige Helden, Uschi Disl und Frais Al-Sultan
Uschi Disl und Frais Al-Sultan kämpfen im letzten "Night game" um den Einzug in das Finale von "Ewige Helden". © VOX

Im entscheidenden "Night Game" trifft die Biathletin auf den Triathleten. "Nachdem wir jetzt 21 Spiele hinter uns gebracht haben, würde ich jetzt schon ganz gerne ins Finale kommen", sagt der siebenfache Ironman-Sieger Faris Al-Sultan. Seine Konkurrentin zeigt sich ebenfalls motiviert: "Ich wäre schon ein bisschen traurig. So auf der Zielgeraden zu scheitern, wäre nicht so schön", so die neunfache Olympiamedaillengewinnerin Uschi Disl. Im "Night Game" gilt, wer als Erster zwei Punkte bekommt, gewinnt. Dazu müssen die "Ewige Helden"-Athleten die gelbe Glaskugel möglichst so über die zwischen den Spielfeldern aufgestellte Wand werfen, dass sie im gegnerischen Feld landet. Zerbricht sie an der Wand, landet im Aus oder im eigenen Feld, bekommt der Gegner einen Punkt.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des "Night Games" zieht anschließend in das große Finale von "Ewige Helden" ein. Dort treten die drei Finalisten, Danny Ecker, Frank Busemann und der Sieger des "Night Games" gegeneinander in den Abschlusswettkämpfen an. Den spannenden Wettkampf um den dritten Finalplatz und das große Finale von "Ewige Helden" zeigt VOX am Dienstag, den 22. März um 20:15 Uhr.

Frank Busemann holt den Sieg
00:00 | 12:14

Das Finale von "Ewige Helden" (Teil 2)

Frank Busemann holt den Sieg