Aktuell nicht im Programm

Ex-Domina will sich von Makler Ketson Egbon leiten lassen

Ex-Domina will sich vom Makler leiten lassen
Ex-Domina will sich vom Makler leiten lassen 00:04:28
00:00 | 00:04:28

Auftraggeberin lehrt Ketson Egbon das Fürchten

"mieten kaufen wohnen"-Makler Ketson Egbon ist von Ex-Domina und Autorin Vanessa Newton nach Wien gerufen worden: Er soll der wohl berühmtesten Domina Wiens bei der Suche nach einem neuen, exklusiven Domizil helfen.

- Anzeige -

Vanessa Newton sucht aber nicht als Domina, sondern als Privatperson, denn ihre SM-Klamotten hat sie an den Nagel gehängt. Makler Ketson Egbon ahnt nicht, wen er da vor sich hat, als er der rothaarigen, taffen Frau die Luxus-Wohnung präsentiert.

Erst verwirrt die Ex-Domina den jungen "mieten kaufen wohnen"-Makler durch ihre Aussage, dass sie bereit ist, sich von ihm leiten zu lassen, doch dann scheucht sie ihn durch die Wohnung wie eine Gefängnisdirektorin. Jeden Versuch, eine Charme-Offensive zu starten, erstickt sie im Keim. Für Ketson Egbon ist sie die härteste Nuss seiner Karriere...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen