Aktuell nicht im Programm

Exotenpraxis Dr. Fritz Karbe

Weißbüschelaffe
Weißbüschelaffe Dhabi ist immer häufiger aggressiv und soll kastriert werden.

Affe oder Äffin?

Bei Dr. Fritz Karbe in Nürnberg gehen täglich allerhand exotische Patienten ein und aus. Die beiden Schützlinge von Thomas Weiß sind jedoch auch für den erfahrenen Fachtierarzt für Zoo- und Wildtiere etwas ganz Besonderes: Schließlich behandelt er nicht jeden Tag kleine Weißbüschelaffen.

- Anzeige -

Dhabi und Chuck sind Thomas Weiß’ ganzer Stolz, aber seit einiger Zeit stresst der anderthalb Jahre alte Dhabi seinen Besitzer gewaltig: Der junge Affe ist geschlechtsreif geworden und zeigt immer häufiger ein aggressives Verhalten.

Dr. Fritz Karbe soll dem heute ein Ende bereiten und den südamerikanischen Primaten kastrieren. Als der Exotenspezialist seinen Patienten allerdings genauer untersucht und nach den Hoden des Primaten sucht, ist die Überraschung groß...

Exotenpraxis Dr. Fritz Karbe

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung