Fabiennes emotionaler Moment

Fabienne und Vanessa: Wer schafft es ins Juryhaus?

Für die X Factor Kandidaten ist er vermutlich der spannendste Moment vor ihrem Bootcamp-Duell – die Vergabe der Songs. Auch die X Factor Kandidatinnen Fabienne Bender und Vanessa Zinnecker sind gespannt. Ihr Song lautet: „Himmel auf“ von Silbermond. Vanessa ist entzückt, doch Fabienne hadert noch mit der Auswahl. „Ich find Silbermond ganz toll und ich mag den Song auch. Nur hab ich das blöde Gefühl, dass das überhaupt nicht meins ist. Ich weiß nicht, Ob ich damit zeigen kann, was ich drauf hab.

- Anzeige -

Doch nach dem Gesangstraining sieht die Welt für Fabienne Bender schon wieder ganz anders aus: „Erst war ich nicht so zufrieden mit dem Song. Aber einen Song kann man lieben lernen und das ist bei mir gerade passiert." Doch vor dem Auftritt gehen ihr dann doch noch die Nerven etwas durch. „Ich bin jetzt etwas nervös, aber ich freu mich auf die Bühne, ich freu mich auf die vier Juroren und ich möchte den Moment einfach genießen. Halt findet sie an ihrer Konkurrentin Vanessa, denn die beiden haben sich angefreundet. Der Gedanke gefällt ihr gar nicht: „Jetzt muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht anfange zu heulen“, so Fabienne. Doch eine von Beiden wird das Duell nicht überstehen. Fabienne oder Vanessa – wer schafft es ins Juryhaus? Die Antwort gibt es Sonntag, den 30. September um 20.15 Uhr bei VOX.