Aktuell nicht im Programm

Feilschen um die Provision

Feilschen um Provision - In Gedenken an Makler Thorsten Schösser
Feilschen um Provision - In Gedenken an Makler Thorsten Schösser 00:03:32
00:00 | 00:03:32

Thorsten Schlösser hat einen sparsamen Kunden

In Gedenken an Thorsten Schlösser zeigt VOX vom 5. bis 21. Spetember neue Folgen mieten, kaufen, wohnen mit dem beliebten Makler!

- Anzeige -

Folgendes sehen Sie bei mieten, kaufen, wohnen am 10. September: Wenn er das Wort "Notfall" aus dem Mund eines Kunden hört, stellen sich bei Thorsten Schlösser erstmal Bauchschmerzen ein. Wie sich herausstellt, sind die im Falle des Krankenpflegeschülers Mark Masuchowski aus Hattingen auch nicht ganz unberechtigt. Nachdem vor zwei Wochen Schluss mit seiner Freundin ist, lebt der 32-Jährige aus dem Koffer und kommt notdürftig bei einem Kumpel auf der Couch unter. Doch das ist nur noch für ein paar Tage möglich. Der verzweifelte Single sieht keine andere Möglichkeit als einen Makler einzuschalten, um schnell eine kleine, erschwingliche Wohnung aufzutreiben. Leisten kann er sich das eigentlich nicht. Thorsten Schlösser tut sein Bestes und präsentiert eine Wohnung aus seinem Bestand. Schwierig wird es, als der "Notfall-Kunde" zu große Ansprüche stellt und außerdem durchblicken lässt, dass das Geld momentan alles andere als locker sitzt. Thorsten Schlösser macht sich ernsthafte Sorgen um seine Provision und will den Auftrag schon als undurchführbar ad acta legen, da tut sich unerwartet eine neue Türe auf ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen