Aktuell nicht im Programm

Fensterlose Räume sind tabu

Makler Christian Petri berät einen Kioskbesitzer

Der Makler sucht bei mieten, kaufen, wohnen eine Wohnung für seinen Lieblingskioskbesitzer. Allerdings weiß Christian Petri noch nicht, dass der ein Problem mit fensterlosen Räumen hat, weil er schon mal monatelang im Gefängnis gesessen hat.

- Anzeige -

Andreas Göbel ist Inhaber eines kultigen Kiosks in der Kölner Innenstadt. Weil er nach Jahren in der City nun die Ruhe abseits des Trubels genießen möchte, beauftragt er Makler Christian Petri mit der Suche nach einer neuen Wohnung. Christian Petri hat sich gut auf die Besichtigung vorbereitet und eine passende Wohnung im Kölner Umland herausgesucht. Der Makler rechnet mit einem angenehmen und unbeschwerten Arbeitstag. Als er dann aber immer mehr von der bewegenden Lebensgeschichte seines Kunden erfährt, verschlägt es selbst dem sonst so redegewandten Makler fast die Sprache.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen