SAMSTAGS I 18:00

Filmtiertrainerin Nicolle Müller: Der letzte Drehtag am Kinderfilm-Set

Ein Nasenbär soll zeichnen!

Der letzte Drehtag am Set eines Kinderfilms steht an. Auf Filmtiertrainerin Nicolle Müller und ihre Nasenbären wartet noch einmal eine besondere Herausforderung. Sunny soll vor laufender Kamera zeichnen - doch wie soll sie einen Stift halten, ohne Daumen?

- Anzeige -
Filmtiertrainerin Nicolle Müller: Der letzte Drehtag am Kinderfilm-Set
Auf Filmtiertrainerin Nicolle Müller und ihre Nasenbären wartet noch einmal eine besondere Herausforderung © VOX

Nicolle Müller, Tiertrainerin aus Leidenschaft, dressiert schon seit 1999 Tiere für Filmproduktionen und wurde in den letzten Jahren durch deren Einsätze unter anderem bei der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" zur wohl bekanntesten Tiertrainerin Deutschlands. hundkatzemaus begleitet die gebürtige Berlinerin und ihre Sprösslinge bei ihren tierischen Einsätzen vor und hinter der Kamera.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut