SONNTAGS I 20:15

Finale bei "Promi Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer vergibt zehn Punkte

Wird Mona wieder Zweite?

In Mannheim und Berlin haben vier prominente Kandidaten um den Sieg bei "Promi Shopping Queen" gekämpft. Angetreten sind: Hollywood-Star Brigitte Nielson, "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, "Unter Uns"-Schauspielerin Valea Scalabrino und "Bachelor"-Zweite Mona Stöckli. Guido Maria Kretschmer hat sich wieder ein spannendes Thema einfallen lassen. Zum Motto, "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!" brechen die Stars zur Shopping-Tour auf.

- Anzeige -

Wer überzeugt am Ende im roten Herbstlook? Haben die drei deutschen Stars überhaupt eine Chance gegen Hollywood-Schönheit und Ex-Model Brigitte Nielsen? "Es ist sexy und du trägst es so souverän und du hast es so schön vorgeführt", lobt Kretschmer den Look der Dschungel-Königin von 2006.

Kann sich Mona Stöckli endlich von ihrem Fluch, "die ewige Zweite" zu sein, lösen? "Ich habe glaube ich noch nie jemanden gesehen mit so schönen Augen", schwärmt Kretschmer, allerdings ändert das nichts an seiner Bewertung, denn bei Monas Outfit haben ihm einfach geschlossene Schuhe gefehlt.

Gibt es eine Siegerin oder einen Sieger?

Überrascht das Küken in der Runde, Valea Scalabrino? Nicht ganz, denn auch hier findet Kretschmer Kritikpunkte, denn "Unten ist es mir noch ein wenig zu dunkel", sagt Kretschmer, er findet den Look insgesamt aber sehr schön, nur eben nicht optimal für das Motto.

Ist Tänzer und Designer Massimo Sinató als einziger Mann im Nachteil? "Als Mann ist es wirklich nicht leicht einen roten Komplett-Look zu finden", findet Kretschmer.

Im Finale fällt Star-Designer Guido Maria Kretschmer ein klares Urteil und vergibt die Höchstpunktzahl an den Hahn im Korb: Massimo Sinató. "Ich kann keinen Kritikpunkt finden", sagt Kretschmer abschließend zu dem stilsicheren Choreographen. Mona Stöckli bleibt weiterhin "die ewige Zweite", nimmt das Ergebnis aber mit Humor. Brigitte Nielsen schafft es auf den dritten Rang und Valea Scalabrino erreicht Platz vier.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?