MO - FR I 15:00

Finale bei "Shopping Queen" in München: Zehn Punkte von Guido Maria Kretschmer

Guido vergibt 10 Punkte
Guido vergibt 10 Punkte Finale in München 00:03:23
00:00 | 00:03:23

Finale bei "Shopping Queen" in München

Das große Finale für die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus München steht an. Guido Maria Kretschmer besucht die fünf Frauen in seinem Showroom in Berlin und gibt jeder nochmal ein kurzes, ganz persönliches Feedback. Dabei lobt er, dass in dieser Woche alle Kandidatinnen das Motto sehr gut umgesetzt und sehr schöne Looks präsentiert haben.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen München, Shopping Queen Finale
Wer wird neue "Shopping Queen" von München?

Anschließend gibt es dann auch die Punkte des Star-Designers. Diese fallen in dieser Woche insgesamt ein wenig höher aus, doch eine Kandidatin hat es tatsächlich geschafft, dem Star-Designer endlich mal wieder die Höchstpunktzahl abzuringen: Bea!

Da ist es dann auch kein großes Wunder mehr, dass Bea kurz vor Susi auf dem ersten Platz landet und sich damit nicht nur das Preisgeld in Höhe von 1000 Euro sichert, sondern auch den Titel der "Shopping Queen" von München.

Bea ist hin und weg und so geplättet von ihrem Sieg, dass es ihr die Sprache verschlägt: "Ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn