MO - FR I 15:00

Finale bei "Shopping Queen": Wer schnappt sich die Krone?

Stephie : "Das hätte ich nicht erwartet!"

Entscheidungstag bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg. Gekürt wird die Kandidatin, die das aktuelle Motto "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit rund um ein Lederteil deiner Wahl" am besten umgesetzt hat. Gekürt wird die "Shopping Queen" der Woche natürlich wieder im Showroom von Star-Designer Guido Maria-Kretschmer in Berlin.

- Anzeige -
Finale bei "Shopping Queen": Wer schnappt sich die Krone?
Finale bei "Shopping Queen": Wer schnappt sich die Krone?

Bevor das Krönchen jedoch verliehen wird, gibt es für jede der fünf Kandidatinnen ein kurzes Feedback des Modeschöpfers. Dann geht es um die Krone der "Shopping Queen" von Heidelberg und Mannheim und damit auch den Städtesieg.

Nachdem die Plätze 5, 4 und 3 an Martina, Marion und Vanessa vergeben sind, ist klar: Der Titel geht nach Mannheim. Unter den beiden übrigen Mannheimerinnen ist es letztendlich Stephie, die mit ihrem Lederhosen-Outfit den Titel, das Krönchen und natürlich das Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro erringt. Die 39-Jährige ist total baff: "Das hätte ich nicht erwartet!"

Die zweitplatzierte Tati sieht es sportlich: "Mir war das von Anfang an klar, dass Stephie der erste Platz ist, hab ich auch die ganze Zeit gesagt. Sie sah ja auch so toll aus." Sie fühlt sich geehrt, hinter der Stephie den zweiten Platz erreicht zu haben und ganz im Sinne des Olympischen Gedankens ergänzt sie: "Es ist ja schon 'ne Ehre hier dabei zu sein für mich."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"