Aktuell nicht im Programm

Finale bei Ulli Potofski

Ist die Gartenzaun-Randale jetzt beendet?

Die beiden Hunde von Moderator Ulli Potofski, Osito und Jolito, randalierten und pöbelten, sobald der Nachbarshund auftauchte. Das Training verlief nicht immer optimal, aber trotzdem konnten Ulli und seine Lebensgefährtin Marion nach einer Standpauke von V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter Fortschritte erzielen. Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit: Was haben die Hunde gelernt?

- Anzeige -
V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter bei Ulli Potofski
V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter macht den Test: Wie reagieren die Hunde von Ulli Potofski auf den Lockvogel? © VOX

Finale bei Ulli Potofski. Martin Rütter will mit einem "Lockvogel" die anderen Hunde an Zaun locken. Können Ullis Rabauken dem Testkandidaten am Gartenzaun widerstehen? Jawohl - Test bestanden! Es herrscht himmlische Ruhe. Martin freut ich wie Bolle. Für Ulli und Marion gibt es großes Lob. Aber natürlich ist klar, dass die beiden weitermachen müssen und nicht wieder in ihre alten Verhaltenmuster zurückfallen dürfen. Aber Martin Rütters Arbeit ist getan!

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler